Win10 per SD-Karte Installieren?

5 Antworten

Du bräuchtest einen SD-Kartenleser der als USB-Stick funktioniert mit dem könnte es VIELLEICHT klappen.

Oder du kaufst einen bliebigen usb-Stick mit 8 oder mehr Gig. Gibt es auch in einigen Kaufhäusern.

Normalerweise geht das. Aber nicht zu 100% sicher. Je nach Firmware.

Aber du kannst aufjedenfall ein SD auf USB Adapter nehmen

Ob etwas bootfähig ist hängt von dem UEFI des Motherboards ab.
Wenn das nicht von SD-Karte booten kann, ist nix zu machen. (Ich kenne übrigens keines, das dies könnte!)

Ab ins nächste Kaufland oder so und kauf Dir einen Stick

Mit SD-Karte wirst Probleme bekommen, da schon das MCT aussteigt