Win10 Beim booten erscheint blauer Bildschirm?

Winload.exe Fehlercode: 0xc0000225 - (Windows 10, Boot, reparieren)

2 Antworten

Hallo,

tritt der Fehler auch auf, wenn du alle externe Geräte von deinem Rechner abkoppelst?

LG Culles

Choleriker1
Beitragsersteller

Das passiert auf meinem Notebook !

Da ist überhaupt nichts angeschlossen. Nicht einmal ein CD-Laufwerk.

Choleriker1
Beitragsersteller

Jedoch vermute ich, das der Absturz passiert ist, als ich mein iPhone 7 angeschlossen hatte mit iTunes und dann rauszog.

Choleriker1
Beitragsersteller

Antwort:

Die Festplatte war kaputt !!!

Eddcapet  25.01.2018, 00:08
@Choleriker1

Ich hatte heute das gleiche Problem, ich habe das SATA Kabel der anderen Festplatte angeschlossen und dann ging wieder alles. Die Primäre Festplatte auf der Windows installiert ist, muss bei manchen Mainboards am ersten SATA Slot angeschlossen sein, damit sie Windows booten kann.

Windows 10 neu aufsetzen (ISO Filmes von Microsoft Website Downloaden und auf DVD-R brennen) und dann Booten (CD/DVD)

Choleriker1
Beitragsersteller

ISO File Win10 meinst du ?
Geht das auch mit USBStick ?