Laptop bootet nicht mehr (Acer Aspire e5 574G 79ZU)?

2 Antworten

Das hatte ich mal icv habe mich damit tagelang rumgeschlagen die beste Lösung ist es einfach zum Herstellers zu schicken die reparieren ihn oder schicken einen neuen

Sebastianfrue
Beitragsersteller

Danke, dass du dich Zeit genommen hast, leider will ich eine Einsendung vermeiden. Danke für deine Antwort!

SuicideSquard  19.09.2017, 18:58

Dann versuchen einfach wenn du eine Windows CD hast de Laptop zurückzusetzen

SuicideSquard  19.09.2017, 19:03
@Sebastianfrue

Das letzte was ich noch versuchen würde drücke beim starten eine der f-tasten weiß nicht genau welche (g4 f6 f7 f8 f11 oder f12 und dann auf reparieren dort kannst du den PC auf einen gewissen Zeitpunkt zurücksetzen VORAUSSETZUNG ist aber das entweder der PC automatisch gespeichert hat oder du . Aber versuche es mal

Sebastianfrue
Beitragsersteller
@SuicideSquard

Ok, Danke, hab noch eine Frage f-taste (f4,f6co) gedrückt oder immer schnell hintereinander drücken?

Wenn dein Laptop nicht mehr angeht versuch das mit einer WIndows Reperatur-disk zu reparieren hast du aber keinen würde ich es mal mit Linux versuchen ;)

Lg SlyVeZ.