Win10: Automatische Reparatur und dann Black Screen, was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du was gedownloadet was wie game-hacks oder so

reallapenLP
Beitragsersteller

Nee Also wenn ich meinen laptop starte kommt halt Autmatic repair und dann kommt black screen

Automatische Reperatur kommt schon mal vor aber der Blackscreen danach ist nicht gut. Versuch doch mal den Affengriff beim Neustart, dann müsste das Bild kurz neuladen. Das kannst ggf. auch bei der Reparatur versuchen.

Es kann auch sich das der Laptop lädt, das ich bekannter Fehler von Windows 10. Die Ladezeit kann bis zu 30min betragen.

Also wie gesagt, probiere mal den Affengriff (Strg + Alt + Entf) Genau wie beim Taskmanager.

mfG

reallapenLP
Beitragsersteller

danke ich werd mich morgen dann melden weil ich Grade nicht zuhause bin:)

reallapenLP
Beitragsersteller

Das bild ladet kurz aber mehr nicht

Lifestyle2016  28.02.2016, 22:13
@reallapenLP

Einfach nen paar mal probieren oder auch mal direkt nach dem starten. Danach etwas warten.

Lifestyle2016  29.02.2016, 15:55
@reallapenLP

Dann kannst du mal beim Start ne F Taste drücken aber damit kenne ich mich nicht aus.

reallapenLP
Beitragsersteller
@Lifestyle2016

Passiert nix :/ und von usb booten geht nicht:/ wenn ich windows cd einlege läd die aber dannach sieht man nur die maus und sonst black screen