Win10 - Bitlocker USB-Stick öffnet sich immer zweimal, warum und was dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstest öffnet der Browser den normalen Dateiinhalt, der sich auf dem Stick befindet, erkennt dann den Bitlocker Service und dieser öffnet dann automatisch die "entsperrte" Übersicht in einem neuen Browser-Fenster.

Suche mal nach "automatische Entsperrung Bitlocker deaktivieren". Das könnte dann schon die Lösung gewesen sein.