Wimpernzange: Wozu braucht man die?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kann man die Wimpern nach oben biegen, damit sie länger aussehen.. Aber würd ich nicht machen, davon gehn die kaputt ;x

Die Wimpernzange biegt die Wimpern nach oben, so sind sie länger.

sonst sind die wimpern so nach unten und wenn man die mit einer wimpernzange bearbeitet stehen die wimpern mehr nach oben und das sieht coooooler aus

Zum Wimpernformen damit sie nach oben gebogen werden. Dann noch ordentlich Tusche drauf und sie bleiben den ganzen Tag so.