Wimperntusche ohne Öl aus der Drogerie

1 Antwort

Schau mal hier rein. Habe was kopiert für dich..lg Sky

AW: Suche Mascara ohne Öle&Glykol, die sich leicht entfernen lässt

Doch, ich habe eine Idee: 1. ich nehme auch nur wasserlösliche Mascara 2. Mein Favorit und unter 6 Euronen ist zur Zeit aus dem Bioladen die Mascara von BENECOS 3. Früher gab's immer superbillig und in meinen Augen unschlagbar Mascara von Maragaret Astor oder Ellen Betrix; die sind besser als man glaubt und kosteten so 3 Euronen...

Ich denke mal, mit Mascara von BENECOS (SuperBiomarkt) bist Du gut beraten. Und meine Wimpern werden auch schön lang damit: einfach tuschen, trocknen lassen (2min.) dann wieder tuschen. Mach' das zwei-dreimal und Du hast prima Wimpern. Was Öle und Glykol angeht, guck' mal auf deren Website.

http://www.beautyjunkies.de/forum/threads/105577-Suche-Mascara-ohne-%C3%96le-amp-Glykol-die-sich-leicht-entfernen-l%C3%A4sst