Durchsichtige Mascara - sinnvoll oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine mutter ist visagistin und meine mutter benutzt wenn sie einfach nur einkaufen geht etc. (sie hat sehr schwarze haare) auch nur durschsichtige mascara oder einfach nur eine wimpernzange. der efekt ist halt einfach nur das die wimpern mehr gebogen sind. aber zum wachsen regt das nicht an.

Es gibt schon ein spezielles gel das die wimpern länger und dichter wachsen lässt.

hat eine redakteurin mal im selbstversuch getest und hat wirklich funktioniert.

aber normale durchsichtige maskara bringt sich nur dann was wenn ihre wimpern von natur aus dunkel sind.

nasta2908
Beitragsersteller

ok danke nur hat sie eher helle wimpern

naja wachsen werden die wimpern dadurch nicht , aber das einzige was die macht ist dass deine wimpern dann schön stehen , aber viel unterschied merkt man dadurch nicht ob man geschminkt ist oder nicht .

Welchen Sinn soll das haben,da DURCHSICHTIG

nasta2908
Beitragsersteller

ist ja nicht meine sondern die von ner freundin und die glaubt fest dran :D

ich hab ja auch gedacht: ähm warum kauft die sich jetzt ne durchsichtige mascara?! aber es ist halt so ich würde des ja nicht machen, und kauf mir lieber eine rihtige