Wimperntusche mit 13?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist dioch deine Entscheidung, hab eine Nachbarin, die ist 8 und macht das jeden Morgen :D

Ich hab auch mit 13 mit Wimperntusche angefangen :) Trag es nicht zu doll auf, weil wenn es zu doll ist, kann es sehr schnell tussig wirken :)

wenn du glaubst es wäre tussig dann bleib so wie du bist. Aber wenndu sagst dass deine wimpern volumen brauchen weil sie nicht dicht sind oder so dann trag Mascara wie du willst. wenn du Mascara auftragen willst ohne tussig auszuschauen dann kauf dir nur ein gel Mascara und ne wimperzange. Sieht natürlich aus und ist nicht tussig :D

Viele in meiner klasse tragen schon wimperntusche was man aber bei ihnen nicht sieht also gled und zeit verschwendung kan man morgens fünf minuten länger schlafen und auch wenn das einige aunder sehen ist mit dreizehn wimperntusche zu tragen noch zu tussig also aus meiner sicht sicherlich werden noch anderekommen und sagen das man mit dreizehn schon wimperntusche tragen kann ohne tussig aus zu sehen aber wenn man sich das mal genauer überlegt kann man doch noch mit dreizehn natürlich bleiben als erwacksene wird man sowiso immer unatürlicher wegen der ganzen schminke usw. bleib lieber noch natürlich PS : wenn du dich aber doch dafür entscheidest wimperntusche zu tragen nimm wasser feste falls du mal weinen must oder wenn es regnet oder beim schwimmen :-)

Musst du wissen , es gibt kein Gesetz in dem steht ab wann man das machen "darf" . Wenn deinen Eltern das egal ist und es dir gefällt sei es dir doch überlassen ;) Musst eben gucken wie dann die Rezensionen sind...