Wimperntusche beim Schulsport?

5 Antworten

Hä wie jetzt? Geht ihr schwimmen oder meinst du den normalen Schulsport? Beim Schwimmen würde ich dir empfehlen wenn dann nur wenig Mascara zu tragen, auch wenn si. wasserfest ist. Beim normalem Sport kannst du dich natürlich schminken, solange du dir nicht die ganze Zeit die Augen reibst ;)

Schulsport ist kein Diskoabend. Du mußt da nicht angemalt hingehen.

annaxdxd
Beitragsersteller

Naja Wimperntusche is mit 16 ja wohl ok

Ich trag in Schulsport immer Eyeliner Mascara usw und da verwischt bei mir nichts. Kannst natürlich auch Wasserfest verwenden, ist aber solange du nicht schwimmen musst ziemlich egal.

Nein. Normale Wimperntusche verschmiert normalerweise auch nicht. Kommt drauf an ob es sehr anstrengend ist :D

Redest du vom Schwimmen oder einfach nur vom Sport? Also beim normalen Sport ist mir echt noch nie die Wimperntusche verwischt (ich nehme keine wasserfeste). Normal sind die schon recht gut und halten auch. Falls du aber schwimmen musst, dann wäre die wasserfeste angebracht. Ansonsten würde ich die nicht nehmen,ich finde die kriegt man nur sauschwierig wieder herunter, das nervt dann auch irgendwie