Wimpernserum: dicke augen?

4 Antworten

Prostaglandin-Analoga sind Wirkstoffe, welche für die Senkung des Augeninnendrucks bei einem Weitwinkelglaukom und bei einem erhöhten Augeninnendruck (okuläre Hypertension) eingesetzt werden. Sie werden in Form von Augentropfen einmal täglich abends in die Augen gegeben. Die Effekte beruhen auf der Erhöhung des uveoskleralen Abflusses des Kammerwassers. Zu den häufigsten möglichen unerwünschten Wirkungen gehören lokale Reaktionen am Auge, rote Augen, eine Veränderung der Augenfarbe und Veränderungen der Wimpern.
https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Prostaglandin-Analoga

Du hast ein Wirkstoff genommen, weil du die unerwünschte Nebenwirkung möchtest?

unbekannt069147
Beitragsersteller

Hat ja nichts mit wimpernserum zu tun für so wirkung muss man es einzeln einnehmen

Absetzen des Auslösers (in dem Falle des serums) sollte auch die Schwellung abklingen lassen. Sollten Schmerzen oder Entzündungen auftreten, oder sonstige Beschwerden, ist ein Besuch beim Arzt anzuraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Lass es sein, die Schwellung wird nachlassen. Und am besten lass alles sein, was in der Nähe der Augen ist.

Hast anscheinend eine Allergie. Höre auf das Serum zu nehmen, die Schwellung geht wieder weg

unbekannt069147
Beitragsersteller

Ja hoff ich sollt weggehen höre natürlich auf