Gutes Wimpernserum ohne rote Augen oder Entzündungen zu bekommen?

Also Rizinusöl hilf Mir nicht viel daher eher ein serum.. :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dm das alverde Koffein Wimpernserum. Es bewirkt wahre Wunder. Ich verwende das ab und zu, einfach um meine Wimpern zu pflegen. Aber es verlägert und vor allem verdichtet es die Wimpern.

Teste es mal. Ist voll günstig, aber super.

Dazu sind noch die Incis gut, das verträgst du sicher.

https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-wimpernserum-overnight-coffein-serum-p4010355410375.html

1widder1234
Beitragsersteller

super probier ich gleich mal aus.. danke dir 😊

Rizinusöl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung