Wimpernkleber?

2 Antworten

Hey anonyyyyme101,

Vielleicht kennst du die schon, aber es gibt auch Magnetwimpern, sind in jeder Drogerie zu kaufen.

Dabei wird mit magnetischen Eyeliner ein Lidstrich gezogen und die Wimpern werden am Wimpernkranz angebracht. Durch die magnetische Anziehung bleiben die fakis dann natürlich haften ^^

I know it sounds crazy, aber es funktioniert :D

Alternativ würde mir sonst noch lash glue von Naturkosmetikmarken einfallen, vielleicht reagieren deine Augen da nicht so empfindlich drauf :)

Liebe Grüße und viel Erfolg ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀

anonyyyme101
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Könntest du mir Wimpernkleber empfehlen von Naturkosmetik?

Das solltest du lassen, du hast wahrscheinlich eine Allergie entwickelt.