Wie sehen diese Fake lashes getragen aus?

4 Antworten

Hallo, HighsSpeed !

Es gibt Wimpern, die du einzeln setzen kannst. Sie wirken viel natürlicher, als diese auf deinen Bildern.

Beim einzelnen Härchen setzen erzielst du einen tollen Effekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  23.02.2021, 19:19

Hi, HighsSpeed, vielen Dank für deine Bewertung.

Ich kenne einige Frauen die solche Wimpern tragen, man sieht eben das es nicht echt ist. Zu gleichmäßig würde ich sagen und unnatürlich.

Hi, ich habe die 04 Wimpern ausprobiert und muss sagen, dass sie mir leider zu unauffällig sind. Die Wimpern haben zwar eine gute Länge aber die Härchen sind sehr dünn.

HighsSpeed
Beitragsersteller

Da durch das sie so dünn sind kann man gut durch sehen wenn mich jmd zb anguckt?

Ninaley1987  22.02.2021, 14:36
@HighsSpeed

Also die Wimpern sehen auf jeden Fall sehr natürlich, dadurch dass die Härchen eben so dünn sind. Man wird dein Augenlid trotz dieser Fakewimper sicherlich sehen.

HighsSpeed
Beitragsersteller
@Ninaley1987

OK, werde die Mal selber austesten bin nämlich auf der Suche nach sehr natürlichen.

Ich glaube ich kaufe die 04 und die 03

Ich finde sie sehr natürlich, super für DEN Alltag 😊