Wimpernextensions fallen schnell aus?
Hallo zusammen
ich habe vor ca 1 woche mir wimpernextensions machen lassen. Und jetzt sieht es mittlerweile nicht mehr schön aus ich habe viele grosse Lücken. Ich habe eine grosse Vermutung an was dass liegen könnte, und zwar reibe ich mir während dem schlaf viel die Augen und Morgens wenn ich dann aufwache liegen überall Wimpern!!!! Weiss jemand wie ich das verhindern kann? würde ein Serum helfen? Hat jemand Tipps? Ich wäre Sehr sehr froh da es sonst zuviel Geld kosten würde die immer nach 1Woche nachzufüllen...
danke im Vorraus!! (Würde evt ein Wimpernshampoo helfen?)
würde evt ein Wimpernshampoo helfen?
2 Antworten
Wenn du viel in den Augen reibst, ist das definitiv ein Grund. Einen Tipp hab ich nicht, außer sich das eben abzugewöhnen. Das Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab nur an den oberen Wimpern Extensions, unten kann ich mir immer noch bisschen die Augen reiben. Auch wenn es schwer fällt, Finger aus den Augen lassen.
ja tagsüber gelingt mir dass auch, aber im Schlaf kann ich das ziemlich wenig beeinflussen...
Da Sie dass ja als Hobby machen denken Sie das ein Wimpernshampoo helfe würde gegen das Augenreiben?
Ich habe 100 CHF bezahlt und ich denke das ist ziemlich viel .. ich habe in einem anderen Studi 140CHF bezahlt und denke ebenfalls das dass genug an Geld ist..