Wimpernextensions fallen schnell aus?

würde evt ein Wimpernshampoo helfen?

2 Antworten

Wenn du viel in den Augen reibst, ist das definitiv ein Grund. Einen Tipp hab ich nicht, außer sich das eben abzugewöhnen. Das Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab nur an den oberen Wimpern Extensions, unten kann ich mir immer noch bisschen die Augen reiben. Auch wenn es schwer fällt, Finger aus den Augen lassen.

userinn3
Beitragsersteller

ja tagsüber gelingt mir dass auch, aber im Schlaf kann ich das ziemlich wenig beeinflussen...

Die Freude an guter Qualität hält länger an, als die über einen günstigen Preis.
Woher ich das weiß:Hobby

userinn3
Beitragsersteller

Ich habe 100 CHF bezahlt und ich denke das ist ziemlich viel .. ich habe in einem anderen Studi 140CHF bezahlt und denke ebenfalls das dass genug an Geld ist..

userinn3
Beitragsersteller

Da Sie dass ja als Hobby machen denken Sie das ein Wimpernshampoo helfe würde gegen das Augenreiben?