wimpern kleben nach dem schlafen zusammen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt ist es wahrscheinlich eine Bindehautentzündung. Lege dir in der früh wenn die augen verklebt sind für ca 4minuten einen Waschlappen,der mit warmen wasser vollgesogen ist ,über die augen.

Gute Besserung,hoffe ich konnte helfen:D

ILiK3xD  28.02.2011, 14:20

Wow, mit geschlossenen Augen ins Bad rennen. Danach haste dann ande Probleme, als veklebte augen.

Deine Augen nässen im Schlaf und das trocknet dann.Geh mal zum Augenarzt.Merkst du auch tagsüber was?Brennende,tränende oder rote Augen?

jehhhaaaa
Beitragsersteller

also brennen tun die nur manchmal, aber rot sind die wohl n bisschen-.-

Wie lange hast du das denn schon? Ich hatte das als ich ne Bindehautentzündunh hatte, aber ich denke, dass würdest du dann schon merken :'D meine Bruder hat sowas auch, ist aber sone "Krankheit" ist aber nicht weiter schlimm. Aber wenns so schlimm ist das du deine Augen fast nicht mehr aufbekommst, geh vielleicht mal zum Arzt damit o;

Icj hatte das problem auch mal. Meine Mutter hat mir da immer ein teebeutel auf die Augenlider gelegt und dann konnt ich smeine Augenwieder öffnen. Jedenfalls sagte der Arzt es wäre eine Bindehautentzündung und dass ich immer etwas nasses warmes auf die Augen legen sollte. Ich empfehle es dir auch. Lg Cece♥

Hatte ich auch es kam raus,dass ich eine Augenentzündung hatte.Einfach mal beim Arzt anrufen :).