Hilfe für wimpern

4 Antworten

Ein altes bewährtes Mittel ist Rizinusöl.

Buchstabenfrau  11.07.2012, 21:18

Du bekommst es in kleinster Abfüllung in der Apotheke :-)))

Tipp einer Kosmetikerin: Bürste auswaschen und auf die Wimpern abends Bepanthen Augen- und Nasensalbe auftragen. Pflegt die Wimpern wunderbar und brennt nicht so stark in den Augen.

lass das lieber mit dem umfüllen... mach mit einem sauberen bürstchen vaseline drauf, das verläuft nicht, öl brennt aber auch nicht

nein, olivenöl brennt natürlich nicht in den augen...aber wenn zu viel drin landet, bekommen sie einen fettschleier :)