Wimpern verkleben immer hilfreiche Tipps?
Hey ich wollte wissen ob ihr einen Trick kennt, wie sich die Wimpern nicht verkleben, eine Seite verklebt sich 0, aber die andere ist so schreckliche, ich habe auch keine „billigen“ wimperntuschen, also kostet halt zwischen 8-10€ vielleicht ist das für andere billig aber das ist ja jetzt egal &' ich habe auch schon Wimpernzange benutzt ich weiß nicht was ich noch tun soll das die nicht verkleben.
2 Antworten
Hi!
Ich lasse die Wimpern nach dem Tuschen trocknen und bürste sie dann mit einer Zahnbürtse durch, so dass die Verklebungen sich lösen. Es gibt aber auch kleine Kämmchen dafür.
LG Wollmaus
Ich benutze eher die billige von Essence weil ich schon lange nicht mehr der "Klebewimper-Werbung" von den großen Marken glaube. Es ist egal wie die Bürste oder der Stil ist weil es kommt eigentlich nur auf die Substanz im Inneren drauf an. Es kann aber auch helfen wenn du die Bürste kurz vor dem Ansatz deiner Wimpern ansetzt oder eventuell ein kleines bisschen Wasser dazu mischst. Kämmchen und bürsten können auch helfen oder aber auch Pincetten.