wimpern "formen bzw schwingen" ohne wimperntusche

7 Antworten

Klar kannst du. Geh zu Kosmetikerin und lass dir eine Wimpern-Welle machen. Hält ca. 5 Wochen lang, sieht super aus.

Da gibts nen Trick: Du kannst regelmäßig Vaseline, Creme, oder sogar Wachs von diesen Pflegelippenstiften auf deinen Wimpern verteilen, einreiben und dann die Wimpernzange benutzen und nochmal mit den Fingern nachbiegen. Wenn du das regelmäßig machst, wachsen deine Wimpern automatisch so und sind dazu noch dicker, länger und kräftiger. :)

Leonieliebtihn
Beitragsersteller

dankeschön :-))

ich würde mal die wimpernzange VOR dem tuschen verwenden und dann bleibt das eig. länger geschwungen :)

Leonieliebtihn
Beitragsersteller

nein bei mir nicht :(

Wimpernzange soll man soviel ich weiß vor dem Tuschen verwenden, nicht das die dadurch noch abbrechen. Aber meine Freundin ist Visagistin und die pudert vorher ab, Geheimtip sagt sie immer