Wimpern verbogen - wie bekomm ich sie wieder normal hin?

2 Antworten

Ist das schon immer so gewesen oder war das ein " Unfall " im zweiten Fall normalisiert sich das meistens von allein im ersten Fall ( mit dem ich mich nicht auskenne) würde ich z.b. Dass noch mal mit einer wimpernzange probieren ... Lass sie mal 30-60 Sekunden zu gedrückt ... Oder probiers mal mit vaseline ( kriegt man überall ) die Macht zwar eigentlich die Wimpern länger aber vll hilft dass auch dabei oder wenn die Wimpern wachsen normalisiert sich dass auch vll Lg ich hoffe ich konnte helfen

Wie verbiegen sich denn die Wimpern?? Also du kannst dir im Kosmetikstudio ein Wimpernwelle machen lassen, dann sitzen sie perfekt^^