WIMPERN LIEGEN ZU UNTEN?

4 Antworten

Du hast einfach nur gerade wachsende Wimpern, davon aber viele und schön dunkel sind sie auch

Vor dem Tuschen kannst Du mit einer hochwertigen Wimpernzange den Wimpernkranz nach oben biegen.

Dann würde ich einen Primer als Tusche nehmen, ich habe da von Essence den Volumen lash primer, danach layerst Du eine Wimperntusche, die nicht wasserfest ist, zum Abschluss kann ich die wasserfeste Glam and Doll Volume von Catrice empfehlen, danach hast Du wirklich schöne Wimpern, die den ganzen Tag so bleiben.

Gutes Gelingen

Für mich sehen deine Wimpern einfach normal gerade aus. Lässt sich von vorne aber auch schwer beurteilen.

Wimpernzange hat bei mir auch nie lange gehalten. Wimpernzange -> Tuschen -> Wimpernzange (wenn der Mascara fast trocken ist), funktioniert einigermaßen, aber einen ganzen Abend lang reicht das bei mir auch nicht.

Für mich ist die Wimpernwelle aka. Wimpernlifting - also eine Dauerwelle für die Wimpern - die Lösung. Die Chemikalien in Augennähe ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber es hält 4-6 Wochen und wenn man es selber macht, ist es mit 3-4 € pro Anwendung auch nicht übermäßig teuer.

Ich nehme an, dass der eyeliner zu schwer ist. Lass den mal weg und benutze Kajal.

Dann folgendes: Wimpernzange, Tuschen, Trocknen lassen, Wimpernzange, Tuschen.

Beim 2ten Mal vorsichtig mit der Zange. Die Wimpern könnten sonst abbrechen. Das wäre schade, weil sie sind sehr schön.

Popswesd455
Beitragsersteller

Dankeschön, das Ding ist den eyliner mache ich relativ sehr dünn und nichts kommt auf die Wimpern mich wundert es sich nur wieso es bei mir so ist

Vielleicht hilft ein Wimpernlifting bei dir :) kannst ja mal schauen ob ein Kosmetikstudio in deiner Nähe sowas anbietet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung