Gebogene Wimpern weg bekommen?

1 Antwort

Hey, normalerweise sollten die nicht so lange noch umgebogen bleiben.. sonst würde es ja keine Wimperndauerwelle geben ;) Bei mir hält das grad so bis zum Abend, aber länger auch nicht.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie immernoch umgebogen sind, dann massiere vielleicht mal etwas Kokosöl in die Wimpern ein.. ich weiß leider nicht wie das so bleiben kann für Wochen, außer du hast die Wimpern durch die Wimpernzange gebrochen...