Wimpern katastrophe?

Früher  - (Pflege, Wimpern, Mascara) Jetzt  - (Pflege, Wimpern, Mascara)

1 Antwort

Wimpern Serums tragen soweit ich weiß irgendwann Nebenwirkungen mit sich. Das könnte der 1. Grund sein, warum sie so abgebrochen aussehen.
Ich benutze auch fast täglich eine wimpernzange, daran schätze ich, könnte es nicht liegen. Vorausgesetzt du benutzt sie bei ungetuschten Wimpern, niemals mit wimperntusche benutzen.
Wasserfeste wimperntusche lässt Wimpern deutlich erhärten, genauso wie wenn man viel wimperntusche verwendet. Das kann dazu führen das sie abbrechen.
Ich würde dir empfehlen am Abend vor dem schlafen gehen etwas vaseline drauf zu schmieren, so pflegst du deine Wimpern und die Chance verringert sich das sie abbrechen. Zum anderen würde ich auch auf gute abschmink Produkte setzen. Am besten keine Tücher wo du lange rubbeln musst, dadurch können Wimpern abbrechen. Ich nehme zB. Ölhaltige Produkte damit geht es schnell und einfach. :) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

SchneeWhite  29.01.2016, 01:23

Dann scheinst du alles richtig zu machen. Ja, mach das mal mit der Vaseline. Ich mache das schon etwa 2 Jahre und meine Wimpern sind sehr schön gepflegt. :) und keine Ursache. :)

Dilaralicious2
Beitragsersteller

Ja wie gesagt ich bezweifle sehr das es am serum lag weil erst als ich es aufhöhrt hab zu nehmen gingen meine wimpern den bach runter. Und meins ist eben auch kein richitges da der hauptbestandteil also das hormon nicht enthalten ist also bin ich mir ziemlich sich das meins auch keine nebenwirkungen hat sondern eher eine pflege ist. Wimpernzange hab ich immer vor mascara benutzt weil die mascara festigt es ja dann auch erst sonst bringt es ja gar nix. Make up entferner benutzt ich immer so eine reinigung von natura und da fällt mir eig fast gar nix aus. Und ja des mit vaseline wollt ich auch machen hab auch schon oft angefangen aber hab dann immer wieder aufgehört weil es mich langweilt hat aber ich glaub ich zieh des jetzt mal durch aber aufjedenfall danke.