Wi**methiden?

4 Antworten

Ich glaube du brauchst keine Methoden , sondern deine Hand. Du musst einfach ausprobieren was sich für dich gut anfühlt und deinen Höhepunkt begünstigt. Einfach rumprobieren oder rumspielen (wie du möchtest) :) ;)

Fernfahrermuschi: Thermoskanne mit warmem Hackfleisch drin.

Zu Füßen einer Frau auf allen vieren. Dabei solltest du bellen. :)

Alternativ halt Solo bei einem Porno? Da musst du mal deinen eigenen Geschmack entdecken und dementsprechend recherchieren.

ExZorroHD  07.02.2020, 08:26

"Allerdings sind Pornos erst ab 18 Jahren erlaubt" - Focus

Ahja.

Ladies and Gentlemen - We got him xD

Ich würde einfach mal garnichts machen.

Du bist jung und hast Fantasie.

Eclair89  07.02.2020, 08:49
@ExZorroHD

Nur wen hält das ab? :D

Mit 30 bin ich nicht mehr so jung, aber Fantasie.. ja die habe ich, deswegen mag ich auch die Schriftform ganz gerne, wenn es um solche Sachen geht. :D

ExZorroHD  07.02.2020, 08:50
@Eclair89

Sehe ich genauso :)

War auch eher als Spaß gemeint keinen Vorwurf (aber mit 12 anzufangen ist eig nicht Ratsam, naja ist es nie)