Finden Frauen Männer in strickstrumpfhosen unmännlich?

6 Antworten

Mein Mann und meine Söhne (2- 13 Jahre alt) ziehen Strickstrumpfhosen/Thermostrumpfhosen (= Leggings mit Fuß) an. Sie haben auch Leggings ... ( =Leggings sind doch auch nur Strumpfhosen ohne Fuß). Für uns ist es ein normales Kleidungsstück und es hat nichts mit unmännlich zu tun. Sie ziehen diese gerne an, sie halten warm, sind bequem, kein Socken suchen, keine Kältebrücke...  Und sie sehen bei meinen Mann besser aus als klassische lange Unterhosen - mir gefällt er so  = jeder soll das drunter anziehen was er möchte, es hat nicht mit Weichei, Männlichkeit.. .zu tun und die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und wer nicht drunter tragen möchte oder lieber lange Unterhosen trägt,der soll es machen.

nein.... solange wie sie zwischen 0 und dreieinhalb Monaten alt sind finden Frauen die sogar oft niedlich....

Ist seit Robin Hood gestorben ist nicht mehr so der Inbegriff von Männlichkeit. ;-)

Ich schätze du wirst nicht darauf hoffen dürfen, dass das eine Frau männlich findet, aber mit Glück findest du eine, die das lächelnd als deinen Spleen hin nimmt.

Hallo,

Ich weiß das der Beitrag und die Antworten schon ein Jahr alt sind.

Aber warum ist das so schrecklich wenn ein Mann lieber Strickstrumpfhosen statt langer Unterhosen anzieht?

Ich würde es wirklich gerne mal wissen.

Also dann Gruß

Ludwig