Willst du nochmal 18 Jahre alt sein und wenn ja warum?

11 Antworten

Da war das Leben noch einfach.

Ja so gerne jetzt sofort bitte ich will biologisch körperlich nochmal 18 Jahre alt sein aber mit der Lebenserfahrung von jetzt.. Von 12 bis 20 Jahren hatte ich meine positivste Lebensenergie im Leben und allgemein Meine sorgenfreiste Lebenszeit. Das Gefühl so blutjung zu sein ist wunderschön. Man weiß genau dein blutjunges Leben ist erst in der Frühlingsstufe deines Lebens. Dein ganzes Leben steht noch vor dir und was will ich als blutjunges Ding heute so machen . Man spürt richtig die junge Lebenskraft in dem Alter denkt man noch am wenigsten an den Tod und die negativseiten des Lebens. Man möchte raus die Welt entdecken. Das Gefühl als wäre man in den Jungbrunnen gefallen. Man strotzt so vor Energie.

Nein. Meine Eltern waren damals viel zu streng.

Ich bin fast 19 und nein. Ich bin froh mit jedem Tag, mit dem ich älter werde.

Ich möchte sogar nochmal in eine moralisch gesunde Familie hinein geboren werden. Dann hätte ich (70) kein qualvolles lebenslanges Martyrium erlitten.