William Schutzengel kündigen?

3 Antworten

Hatte die gleichen Problem zu William der Schutzengel, man bekommt eine E-Mail mit einem Text, der u. a. darauf Hinweise gibt "Ich hatte eine Eingebung" und den Ort deiner IP-Adresse -Adresse nennt. In dem Text befindet sich ein Link, auf den der "Kunde" klicken soll, damit ihm eine Dienstleistung erbracht wird: "das Legen von Tarot-Karten um die Zukunft der Kunden zu deuten". Sobald der Angeschriebene auf den Link klickt, hat er ein ABO abgeschlossen zu dem Geldwert, den er dort einträgt. Für Online-Geschäfte gibt es ein 14-tägiges Widerrufsrecht, dass man dann eben auch umgehend an william@william-beratet.com senden sollte.

Wie dieser vollständige Widerruf zu verfassen ist, geht aus den Nutzungsbedingungen der Website

"WILLIAM" hervor, die ganz zu Anfang zu bestätigen sind https://cabinet.william-beratet.com

Das muss man bestätigt haben, sonst dringt man gar nicht weiter vor: Ich bin damit einverstanden, E-Mails von William zu erhalten, ich bin volljährig und auch einverstanden mit den Datenschutzbestimmungen und den Nutzungsbedingungen.

Wenn dort nichts davon stand das es ein Abo und auch nirgends bestätigst hast das du einverstanden bist, ist es nicht ungültig. Und du hast auch 14 Tage Zeit immer ohne Angabe von Grund zu Kündigen. Wenn die Geld fördern dann würde ich es einem Anwalt weitergeben. Ist wahrscheinlich ein Betrüger dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War das dann mit der Mail aus der Frage erledigt mit der Kündigung des Abos oder kam hier noch was?