Willhaben versenden sicher?

2 Antworten

Mit schriftlichem Vertrag ja.

Sonst eher nicht, da eine Überweisung ja mehrere Tage braucht, bis sie ankommt. Dann müsstest du schon warten, bis das Geld da ist, um das Paket abzuschicken.

So ist er dann allerdings auf der unsicheren Seite, wenn du das nämlich gar nie abschickst.

Beno2006
Beitragsersteller

und wie ist es mit PayPal soll ich da auch erst das Geld verlangen und dann das Paket schicken

NEIN ! An einen Unbekannten NIE ! Es sei denn, die Überweisungsknete ist auf Deinem Konto eingegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung