Will weglaufen aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, geht das, wenn Du einfach nicht über das Thema redest? Ich würde vermeiden, ein Thema anzusprechen, was die Familie sozusagen "in Harnisch" bringt. Zieh' Dein Ding durch, gehe zur Schule, mache Deinen Schulabschluss, lerne einen Beruf, damit Du eines Tages unabhängig bist und im Leben bestehen kannst. Ich rate Dir, gehe nicht zum Jugendamt. Ich habe Verständnis für Dich und wünsche Dir viel Kraft das alles zu bewältigen. Gruß, Inge

Wie jung? Davon hängt die Antwort ab.

Was spricht für dich gegen Inobhutnahme beim Jugendamt?

Namenslos345
Beitragsersteller

Wenn ich es dem jugendamt sage kriegen meine eltern davon mit bin 14 btw.

Kerosine  16.01.2020, 18:40
@Namenslos345

14 ist ein gutes Alter.

Warum sollen es deine Eltern nicht wissen? Hast du Angst, sie holen dich zurück?

Namenslos345
Beitragsersteller
@Kerosine

Das auch aber auch das ich wieder mehr geschlagen werde und bin sehr schüchtern würde kein wort vor fremden raus kriegen egal wer es ist weiss einfach nicht weiter :/ wurde heute auch wieder geschlagen weil ich war halt sauer weil meine mutter mich ignoriert hat wegen so einer serie habe dann den stecker gezogen damit sie zuhört dann kam sie mit ihren schuhen habe versucht mich zu wehren klappt nicht habe jetzt nen blauen fleck weil sie mich auch voll gegen eine tür klinke geschubst hat

Kerosine  16.01.2020, 19:28
@Namenslos345

Wenn du geschlagen wirst, nimmt dich das Jugendamt sicher in Obhut und gibt dich auch nicht mehr raus.

Wenn du zu schüchtern bist, kannst du eine eMail schreiben oder es auf einen Zettel schreiben?