Will unbedingt abrüsten?

1 Antwort

Es ist ganz normal, was du da beschreibst, was das Heer betrifft.

Deine Zeit zu verschwenden, trifft es ganz gut, aber du hast dich nunmal dafür entschieden und solltest es vielleicht zu Ende bringen.

Die ersten 3 Monate gibt's Dreck & Drill und wenn man danach in keiner Kampfeinheit landet, oder eine Kompanie mit Auslandsbefehl, oder ähnlichem, dann langweilt man sich ordentlich...ist aber normal und sogar bezahlt... 🤷‍♂️

Wenn du was für den Kopf gesucht hast, dann wäre die Offizierslaufbahn empfehlenswerter gewesen, obwohl die Bundeswehr allgemein, nicht für ihre Wissenschaften und große Diskussionsrunden bekannt ist ... 😅😉