Frage zum vorzeitigen Abrüsten im Bundesheer (Österreich)?

2 Antworten

Hey,

das solltest du direkt beim Bundesheer selbst fragen. Wer soll hier wissen, weshalb man einem vorzeitigen Abrüsten zugestimmt hat und welche Therapie dir empfohlen oder auferlegt wurde.

Hier gibt es zwar etliche kompetente Leute zu verschiedensten Themen, Wahrsager sind aber, soweit mir bekannt ist, keine darunter 😉. Das müsste man aber sein, um deine Frage beantworten zu können.

Rufe also bei deiner zuständigen Kommandatur an, wo deine Unterlagen aufliegen müssten. Zumindest kann man dir dort sagen, welchen Weg du gehen musst, um nähere Auskünfte zu bekommen.

Sollte das nicht funktionieren, bitte deinen Hausarzt um Hilfe. Da es ja um ein medizinisches Problem geht, wird er sicher alle gewünschten Auskünfte bekommen und sich damit auch besser auskennen als du. Das ist vielleicht überhaupt die bessere Idee, ihn um Hilfe zu bitten. Dann könnt ihr gleich über die Therapie sprechen oder er wird dich zum zuständigen Facharzt weiterleiten.

Alles Gute, servus und baba!

Dass du von etwas aktuell belastet bist und darauf reagierst.

In einer offenbar problematischen Form.