will sie was von mir?
Hi,
ich hab seit längerem schon interesse an einem Mädchen und sie gibt mir immer gemischte Signale und ich weiß nicht mehr weiter.
etwas kontext dazu:
wir sind schon länger befreundet, aber interesse hab ich seit ein paar Monaten erst. Wir haben oft zusammen was unternommen und haben auch schon das ein oder andere mal gekuschelt (wenn mir kalt war, hat sie mich in den arm genommen, bei ihr zuhause haben wir gekuschelt etc) und ich bin manchmal auch etwas touchy geworden, was sie meiner meinung nach nicht abgeblockt hat. Ich hab sie teilweise am oberschenkel gestreichelt und bin langsam immer höher gegangen und das eine mal sah es sehr danach aus als würde sie es genießen (sie hat ihre augen geschlossen und laut geatmet aber es versucht zu verstecken). Sie hat auch angefangen an meinem Ohr herumzuspielen, was ich ehrlich gesagt nicht zuordnen kann. Ich bin aber nie weiter gegangen.
Dann waren wir ein paar mal zusammen feiern und einmal haben wir betrunken auch kurz rumgemacht, aber ich denke das könnte für sie eher bedeutungslos gewesen sein. Danach bin ich wieder etwas touchy geworden und sie auch, aber eher zurückhaltender. Andere freunde haben dann aus spaß gesagt (weil das grad thema war, als wir im club waren), dass sie mir einen knutschfleck verpassen soll und sie hat auf meine zustimmung gewartet und es dann auch gemacht.
jetzt waren wir kürzlich wieder zusammen feiern, haben getrunken und ich hab mich wieder an sie gekuschelt und bin wieder touchy geworden, hab ihren kopf geküsst und sie wollte dass ich ihren rücken kraule etc. Sie schien nichts dagegen gehabt zu haben, hat mich in den Arm genommen und meine wange geküsst und angefangen mich zu kraulen. Sie hat auch wieder angefangen mit meinem ohr herumzuspielen und ich weiss nicht was das heißt, vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen?
jetzt kommen wir zu meinem problem. Alles in allem, hätte ich gesagt die zeichen sind eindeutig aber ich weiß, dass sie generell auch bei freunden etwas flirty ist und kann dementsprechend nicht einordnen wie ich das zu deuten habe.
1 Antwort
Du kannst es nur herauszufinden wenn du es darauf ankommen lässt. Bisher hat sie keine eindeutigen Signale gezeigt dass sie deine Nähe nicht will. Sie mag dich auf jeden Fall. Also lass es darauf ankommen und küsse sie.