Will sie was von mir?

3 Antworten

wenn sie Interesse hätte, würde sie sich Zeit nehmen oder auf dich zukommen. wenn es aber nur einseitig von dir kommt, will Sie wohl nicht. andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Wenn ein Mädchen wirklich viel Interesse an dir hat, findet sie Zeit, das ist meine Meinung. Ich will ihr nicht unterstellen das das nur Ausreden sind, leider ist es aber häufiger so das es dann einfach nicht dafür reicht dir ne höhere Priorität zu geben. Mein Tipp an dich wäre also sie ziehen zu lassen und dich nach was anderem umzusehen

Nico19827372
Beitragsersteller

Jo verstehe dich danke

ich kenn das von freundinnen die das gleiche abziehen wenn es dazu kommt,dass der typ raus will heißt es immer “auf keinen fall geh ich raus mit dem „ und wenn ich frage warum sie dann mit ihm redet heißt es „ weil ist lustig „ oder „ macht spaß