AN MÄDCHEN! (Jungs aber auch) Was schenkt man zum ERSTEN Treffen?

9 Antworten

Hey.

Ne selbstgebrannte CD mit deinen Lieblingssongs, bwz falls du weißt was für Musik sie mag, mit Ihren Lieblingssongs... Kommt immer gut. Daran sieht sie das du dir Mühe gegeben hast und Gedanken gemacht hast wie du ihr eine Freude machen kannst. Oder traditionell ne weiße Rose... Rot ist ziemlich kitschig ;)

Solange Menschen in Cola-Kisten nach Flaschen mit ihrem Namen suchen, bezweifle ich, dass wir die intelligenteste Lebensform im Universum sind.

Bring ihr garnichts mit oder Bezahl halt, falls ihr Eisessen geht das Eis.

Viel Spaß :-)

Ich würde beim ersten Treffen nichts schenken. Aber du könntest ja mit ihr ein Eis essen gehen und für euch beide zahlen...

Würde mich total verlegen machen, wenn er mir beim ersten Treffen was schenkt. Besser nichts, aber die Idee mit Eis bezahlen ist gut

ein kleines plüschtier :D oder so ein anhänger mit ihrem namen drauf oder ne kette - das wär voll süß :)) :D

sunshine815  09.08.2013, 14:05

ja find ich auch ^^

John11111  24.07.2018, 11:59

Plüsch Tier oder Plüsch Tiger ?