Will sie was von mir?

ja sie möchte 75%
anderes 17%
nein denke nicht 8%

12 Stimmen

patrim  29.05.2024, 08:29

erzähl auf alle Fälle wie es dann war, wo fahrt ihr hin?

Anonym9000703
Beitragsersteller

Ja kann ich gerne machen. Es geht nach Lyon

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja sie möchte

Hört sich so an, als würde sich was anbahnen. Lasse es einfach auf Dich zukommen.

Anonym9000703
Beitragsersteller

Ich denke ich nehme sicherheitshalber Schutz mit :)

anderes

Es ist auf alle Fälle nicht ausgeschlossen und sie stellt es sich vor

anderes

Ich denke sie hat nur die Absicht eines One-Night stands. Sowas ist nichts für die Zukunft. Such dir lieber eine Frau mit ernsten Absichten. Dass man nach paar Wochen Kontakt ins Bett mit dem Mann will hört sich für mich nach Hure an. Wer weiß bei wem sie das noch so macht.

Anonym9000703
Beitragsersteller

Wir sind keine Fremde, kennen uns bereits 6-7 Jahre und sind fast zusammen aufgewachsen. Auch wenn es ein ONS ist, ist es kein Problem für mich. Bin sowieso nicht interessiert an einer Beziehung mit ihr.

Caila  29.05.2024, 08:12

Naja sie sind ja keine Fremden. sie kennen sich. Klar klingt das grundsätzlich trotzdem etwas fix. Aber es ist ein Unterschied ob du jemand nur paar Wochen kennst oder seid paar Wochen wieder Kontakt mit einem alten Freund hast.

amouraleyna  29.05.2024, 08:26
@Caila

Es ist keine Rechtfertigung, dass sie sich lange kennen. Trotzdem hört es sich für mich falsch an..

Caila  29.05.2024, 11:02
@amouraleyna

Keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung des Unterschieds. Das es sich für dich falsch anhört ist ok. Jeder hat seine eigene Ansicht.