Will sie überhaupt das ich mit ihr schreibe?

2 Antworten

Hm also, ich bin ein Mädchen und wenn eine Junge mir schreibt, denn ich nicht besonders mag, klemme ich eher ab. Aber wenn eine Junge mit mir schreibt denich mag. Oh, dann schreib ich die ganze Zeit mit ihm.

Ich denke, dass sie interessiert ist, ob sie dich mehr als nur mag, kann man nicht gerade sagen. Schreibe einfach weiter mit ihr so 2 Wochen und dann kannst du sie ja mal nach einem Trefden fragen.

Vg😘

Anya14  31.05.2016, 17:48

PS: Aber ich würde sie (noch) nicht fragen, ob sie gerne mit dir schreibt. Da kommt NIE eine ehrliche Antwort.

Also smileys müssen nicht immer etwas bedeuten , manche benutzen sie immer , aber irgendwie würde ich sie indirekt mal drauf ansprechen