Will sie mich runter ziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neid, ich hatte auch so eine freundin. Halte dich am besten von ihr fern von ihr wird nichts gutes kommen..

Bestimmt Neid . Wäre es aus Sorge würde sie ja nicht das Geld so ansprechen.

Ich mach auch viel für mein Aussehen . Aber bin ehrlich manche gehen einfach jeden Monat zur Kosmetik, Friseur , Nägel, Lippen Hyaluron usw . Das sind hunderte Euro jeden Monat . Frag mich dann auch ob die dafür nur Wasser und Brot essen