Will sie mich Provozieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn das für ein Freund? Das geht ja mal gar nicht, einfach mit dem Mädchen was anzufangen auf die der beste Freund steht! Allein das würde mich ja schonmal stinksauer machen...

und irgendwie vermittelt mir das Ganze das Gefühl dass sie es auch mit deinem besten Freund nicht ernstmeint...die anderen haben wahrscheinlich echt recht, lass die Finger von ihr, sie spielt nur mit dir...

LoLMASTER15
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort , ich glaube dass werde ich auch jetzt machen wenn alle anderen es auch sagen :)

Lass die Finger von ihr sie ist unehrlich und spielt mit deinen Gefühlen und auch die deines Freundes.

LoLMASTER15
Beitragsersteller

Danke ,kann ich es ihn einfach so sagen ?

Sie spielt nur mit dir, weil sie sehen will, wie weit sie gehen kann. Was willst du mit so einer, die mit den Gefühlen anderer nur spielt???

LoLMASTER15
Beitragsersteller

Eig. nichts was kann ich den machen ?