Will sie mich nochmal sehen?

2 Antworten

Du warst halt wie du warst. So schlimm war das jetzt auch nicht, als das es ein Grund wäre dich abzuservieren. Kann aber auch sein, dass ihr der Rest von dir auch nicht gefallen hat. Zur Rede stellen geht garnicht. Du kannst jetzt nur die Füße still halten und warten was von ihr kommt. Bloß nicht rumquengeln.

Ich bin keine Frau. Trotzdem antworte ich dir. Es gibt im Leben so viele Gelegenheiten für den "Tritt daneben". Wenn dies aus irgendeinem Grund geschehen ist und sie bewegt, auf Distanz zu gehen, wäre es für mich ein Zeichen, dass wir nicht zusammen passen. Vielleicht hat sie keine Gefühle für dich. Was nützt dir dann ein perfektes Verhalten? Nutze die Zeit für die Suche nach einer anderen passenden Partnerin.