Will sie mehr?

3 Antworten

Du kannst sie doch in ihrer Art etwas bremsen, wenn sie dir zuviel näher kommt. Aber tu es nicht unhöflich.

TStein2701
Beitragsersteller

Ok, danke

Kanimose  01.08.2022, 00:56
@TStein2701

Bittesehr 💛 😊.

Du kannst doch selbst, mit dem, was du ihr rüber bringst, dich gibst, wie du dich ihr zeigst, beeinflussen, wie sie zu dir sein sollte.

Das bedeutet der Spruch: Wir sind selber der Schmied unseres Glücks.

Das ist auch immer und überall so, dass wir in Situationen, sofort, agieren müssen. Nie reagieren auf das des anderen. Wer reagiert, gibt sich in die Hand des anderen. Wer agiert leitet die Situation zum besten Gelingen, für alle Beteiligten, wahr und gerecht.

Diese Verhaltensweisen klingen für mich nicht so als will sie unbedingt mehr von dir.

TStein2701
Beitragsersteller

Weis nicht genau, ist normal rwxht ungewöhnlich für sie und der Verhaltensweisen nach fühlt es sich so an als würde sie drauf warten das ich den ersten Schritt mache..wird halt erstmal nicht passieren

ZoeyPauk  01.08.2022, 01:00
@TStein2701

Also ich würde einfach normal wie sonst auch mit ihr umgehen und falls irgendwann klare Anzeixhen von ihr kommen, dann musst du ihr halt sagen das du kein Interesse an ihr hast

Sie will von dir ganz bestimmt gar nichts, also mach dir keine Sorgen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TStein2701
Beitragsersteller

Wenns schon 2 sagen ist schonmal gut