Will sie erobert werden?

3 Antworten

Du kaufst ihr was, machst ihr Tee, ihr redet miteinander. Wie soll sie wissen das du was von ihr willst?? Das sind Sachen die macht man normalerweise egal ob man was von der Person will oder nicht. Klare Signale sind der Schlüssel denke ich.

Gezeiten55
Beitragsersteller

Also was meinst du jetz?

vielleicht einfach mal ansprechen, dann findest du auch raus ob sie auch was von dir will

Gezeiten55
Beitragsersteller

Und was soll ich sagen?

BoomDMT  11.09.2021, 22:37
@Gezeiten55

kommt auf die situation an, sei einfach ehrlich, ich würde vielleicht sowas sagen wie: hey wir kennen uns jetzt schon so lange und verstehen uns so gut ich hab das gefühl ich kann mit dir über alles reden und du bist auch noch so hübsch, kannst du dir mehr als nur freundschaft mit mir vorstellen? oder so ähnlich

Gezeiten55
Beitragsersteller
@BoomDMT

Ich weiss nicht, dass ist nicht mein Stil, aber danke für deine Antwort

BoomDMT  11.09.2021, 22:43
@Gezeiten55

klar jeder redet halt auf seine weise, is auch nur ein vorschlag, kein problem, vielleicht kannst du sie auch einfach berühren und gucken wie sie reagiert und wenn sie positiv reagiert direkt zum kuss ansetzen ;) is aber bisschen riskanter als es anzusprechen schätz ich

Das sind alles tolle Gesten.... macht sie denn auch etwas für dich?

Gezeiten55
Beitragsersteller

Ich weiss nicht, was sollte sie denn tun? Sie hat mir etwas zu essen mitgebracht, zählt dass auch?