Wie erobert man eine Frau die vergeben ist?

14 Antworten

Es kommt drauf an! Wenn sie vergeben ist, aber man deutlich spürt, dass sie eigentlich von ihrem Partner wegwill, dann baggert man sie an wie jede andere auch.

Wenn sie fest vergeben ist, lässt man anstandshalber die Pfoten weg von ihr.

Gar nicht.

Du willst doch auch nicht, dass Dir jemand den Partner wegnimmt.

Im Prinzip gleich, wie eine Single-Frau. Nur mit mehr Nervenkitzel, wenn du sie bei ihr daheim triffst.

Und die Erfolgschancen sind generell wesentlich niedriger.

Am besten versucht man es nicht einmal.

Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit, daß diese Dame auch Dir fremd geht, unglaublich hoch.

Was willst mit so einer?

;)

warehouse14

Von vergeben Menschen sollte man definitv die Finger lassen, weil es einem viel Ärger ersparen kann und man sowas generell nicht macht.