Will sie ein Bild von mir?

4 Antworten

Hört sich so an, als würde sie ein Bild von dir wollen. - Warum, das weiß ich nicht... Wer sie ein Typ und du eine Frau, dann wüsste ich den Grund schon eher.

Johanmiller
Beitragsersteller

Deinen Gedanken kenn ich nur zu gut :P

Also ich denke, dass hier für alle Frauen spreche; Wir wollen immer Bilder von unseren Männern ;)

Ich freue mich auch immer über Bilder von meinem Freund und würde mir sogar wünschen er würde mir häufiger welche schicken. Auf die Frage warum kann ich dir nur sagen, dass es schön ein Bild einer Person zu sehen die man gern hat. Und man sieht nun mal gerne neue Bilder. Würdest du denn nicht auch gerne ein Bild von ihr haben?

Da es aber irgendwie seltsam ist ihr einfach ein Bild zu senden, würde ich einfach das Profilbild wechseln. Du könntest sie um Rat fragen und ihr eine Auswahl schicken , oder du fragst sie wegen einem Outfit

Johanmiller
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ja klar, ich hatte auch gerne Bilder von meinen Freundinnen und auch von ihr. Hab sogar eins von Instagram :D

Nur ich finde es seltsam, weil z.B. meine dritte Ex-Freundin nie ein Bild von mir wollte, sogar nie ein Selfie von uns beiden zusammen gibt es, nur eins in insgesamt 1 1/2 Jahren!

Problem bei mir... Ich mag Selfies überhaupt nicht, finde mich zu hässlich auf Fotos^^

louisgirl667  10.05.2018, 17:05
@Johanmiller

Ihr könntet zusammen ein Fotoshooting machen. Dann wären es auch keine Selfies und es ist ein super date das viel Spaß macht :D

Ich denke schon. Ich wünsche des Weiteren viel Glück.

Vielleicht will sie wissen, wie groß du wirklich bist.

Johanmiller
Beitragsersteller

Hä? Sie kennt mich doch auch in der Realität.

Ebersson  10.05.2018, 17:16
@Johanmiller

Ich meine, sie möchte eventuell wissen, ob du eine Ringelnatter, oder eine Anaconda hütest.

Johanmiller
Beitragsersteller
@Ebersson

Also an so Bilder denkt sie wohl eher nicht xD