Kann ich mein profilbild für manche leute auf WhatsApp ausblenden?

5 Antworten

Also du kannst sagen das es entweder nur deine kontakete sehen dürfen oder eben nur deine Kontakte außer… und da kannst du dann eben Personen auswählen. Standard Einstellung soweit ist allerdings das es alle sehen können auch die Leute die nicht in deinen Kontakten stehen. Die Einstellung findest du unten in der Leiste unter Einstellungen und sorgt dann auf Datenschutz und dort dann eben noch auf Profilbild

Ja, du kannst einstellen, wer deine Daten sehen kann. Alle oder nur die Kontakte.

Jap. Einstellungen, Datenschutz und dann müsste da was mit Profilbukd stehen.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja das geht:

Whatsapp-> Einstellungen-> Datenschutz

Dort bei Profilbild kannst du es ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Einstellungen> Datenschutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, WhatsApp, Keine Ahung )