Will One-Night-Stand wiedersehen.Was soll ich tun?

7 Antworten

Heey, also One Night Stands sind immer etwas kompliziert. Genau wegen sowas. hmm also ich an deiner Stelle würde mir zuerst überlegen, ob er ein anständiger typ ist der Nicht nur mit dir in die Kiste wollte. (Was bei One-Night-Stand Männer oft der Fall ist) Und um rauszufinden ob er als Freund überhaupt in Frage käme, musst du schon mit Ihm Kontakt aufnehmen. Wenn du aber merkst, dass er sofort abblockt und ein Weiberheld ist hoffnungslos. Dann suchst du dir nen anständigen Kerl! ;) lg

Ganz ehrlich ? Lass es lieber wie es ist. Wie du schon sagtest, er hätte sich gemeldet. Vielleicht tut er es noch ?! "Hoffnung stirbt zuletzt".

p.s Es gibt viele charmante Männer ;) also renn ihm nicht hinterher.

er würde kontakt zu dir aufbauen. dich nur treffen um GV mit dir zu haben. Mehr aber nicht.

Hallo Engel854! Das er Deine Handynr. gefordert hat, war sicherlich nur eine Floskel. Hätte er Interesse an Dir, so hätte er sich bestimmt gemeldet. Kopf hoch, es gibt nicht nur eine handvoll Männer!! LG aus Berlin.

"Oder lieber gut sein lassen, weil er sich gemeldet hätte wenn er interesse hätte? "

genau so

Engel854
Beitragsersteller

Ja wahrscheinlich hast du recht....aber Warum fragt so ein mann dann überhaupt ob er meine handy nummer haben kann bzw. ob ich seine will, wenn er nicht vorhat sich nochmal zu melden?? das ist bescheuert...!

tomasino  27.02.2012, 22:57
@Engel854

Wahrscheinlich sammelt er Handynummern und irgendwann bist Du wieder dran!