will nicht 30 werden :(?

19 Antworten

Ich wurde dieses Jahr 30 und geändert hat sich nichts, ich fühle mich wie immer und werde auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt, was will man mehr. Sobald dich diese Tatsache des 30 werden nun deprimiert, dann ist das Leben tatsächlich für dich vorbei. ^^ da Du dir über etwas Gedanken machst, was total unnötig und unausweichlich ist, mach wie immer einfach das Beste draus. Dieses mit dem 30 werden wird so von der Gesellschaft vorgelebt, wenn Du es aber erst bist, ist es total egal.

Meine Güte! Deine Sorgen möchte ich haben! ... Nein, bis jetzt hatte ich nie Angst vor dem Älter - werden. Ich hatte immer das Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben. Aber mit ca. 50 ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: DIE Erkenntnis! - nicht nur die anderen werden alt, sondern ich auch!!! Na sowas! Das muß doch ein Fehler im System sein!  ;-D   ... nein, mit 30 hast Du wirklich noch keinen Grund zur Panik. Wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir - dann - wenns soweit ist... und alles Gute-

Wenn du als 24 Jähriger eingeschätzt wirst, ist das ein Kompliment. Du musst dein Alter nicht beachten. Du kannst es einfach ignorieren und dein Kind in dir beibehalten.

Grundsätzlich ist man stets so alt wie man sich fühlt.....Sei doch froh, genieße dein Leben und gib dich so wie bisher. Ich selber werde in 2 Wochen 40 und sehe auch wie 25 aus.

30 ist auch nicht älter als 29 *zwinker*, es ändert sich dadurch nichts.

Sehe es mal locker, du bist der selbe Mensch, siehst noch genau so jung aus wie vorher, nur das du dann 30 bist.

Wenn du jünger aus siehst, ist das doch super, dann wird es wahrscheinlich so bleiben, freue dich doch. Es gibt 20 jährige die sehen aus wie 60 *grins*.

Mache dich nicht verrückt, man ist immer so jung wie man sich fühlt. Vertreibe deine dunkeln Gedanken, die jeder mal hat und starte ins Leben, auch mit 30 *zwinker*.

30 ist noch kein alter, immerhin sind es ja keine 90 Jahre und du hast noch viele Jahre vor dir.

LG Pummelweib :-)