Will nh Typen der sich fr für meine gefühle interessiert?

6 Antworten

Die findet man leider erst, wenn sie reif in Hirn sind.

Um sich für die Gefühle anderer Menschen zu interessieren, muss man erstmal seinen eigenen Egoismus beiseite schieben und sich auf andere Menschen einstellen.

Dazu braucht man auch eine ausgeprägte Empathie. Bei Teenagern gibt es natürlich hier und dort empatische Menschen, jedoch ist die Teenagerzeit dazu um sich mit sich SELBER zu beschäftigen und mit seinen EIGENEN Problemen klar zu kommen.

Falls du trotzdem möchtest, das jemand dich und deine Gefühle wahrnimmt..würde ich sagen, warte noch bis du älter bist, bis die Typen in deiner Nähe reifer und viel gefühlvoller wirken. Das wird du auf eine natürliche Art merken.

Es sei denn du bist eine Erwachsene und nur von Vollidioten umgeben 💀 Dann würde ich die Stadt wechseln loool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit... Lass dir Zeit und die richtige Person wir kommen

Du musst aufhören mit dem Herz zu fühlen und mehr mit deinem Gehirn zu fühlen.
Viele Frauen verlieben sich sehr schnell in Männer die eigentlich Flachpfeifen sind.

Du solltest keinen zu sehr an dich ran lassen.
Schreib und rede über deine Gefühle und versuche für dich einzuordnen ob es dir ausreicht, wie viel Verständnis dir entgegen gebracht wird ☺️

Heyy gute Frage.... Ich bin auch ein m und habe seid neusten Gefühle mich meinem Mann hin zu geben orale Stunden zu verbringen wen es deinen Gefühlen helfen würde würde ich mich freuen mein ersten gleichgeschlechtliche Erfahrung zu sein eventuell bauen sich Gefühle auf

Und ich will eine Freundin, die sich laut Fragestellung auch angemessen um meine Sachen mit schert.

Und ansonsten hat auch mein Schlüpfer keinen Gummizug. (Ein Buunndy, den ich mal mit einbringen musste...)