Will Netflix wirklich Werbung einfügen?

6 Antworten

Netflix setzt auf ein neues Abo-Angebot, zusätzlich zu den bereits vorhandenen, das wesentlich kostengünstiger sein soll, sich dafür aber durch Werbeeinblendungen finanzieren möchte. Die Idee dahinter ist zum einen, den Weg für Werbung frei zu machen und gleichzeitig neue Kunden mit günstigeren Tarifen anzulocken.

https://www.playcentral.de/netflix-disney-plus-werbung-trotz-abo-2022/

Also es geht lediglich um eine Abo-Variante, welche Werbung enthalten wird und dafür günstiger sein wird. Abos ohne Werbung wird es weiterhin geben, jedoch eben nicht so günstig wie die Variante mit Werbung.

Ja aber es wird dann eben zwei Abos geben.

Ein Abo, wo du weiterhin die 7,99€ zahlst und kein Werbung hast und dann z.B. ein Abo mit Werbung, wofür du dann paar Euro weniger zahlst z.B. 3,99€.

Netflix will ein neues, günstigeres Abo hinzufügen, das sich dann mit Werbung finanziert. Die bestehenden Abos sind davon nicht betroffen.

Nicht nur Netflix. Auch Spotify soll Werbung trotz Abo bekommen.

la1r5945
Beitragsersteller

sogar wenn man ei Abo hat..?? dann wird es ja jeder kündigen