Will morgen beim Fußball nicht mitmachen welche ausrede kann ich bringen?

3 Antworten

"Mein Coronatest ist positiv" und mal einfach mit Filzstift den zweiten Balken dazu. Das funktioniert immer.

Oder dir hat gestern im Streit ein Kumpel in die Hoden getreten. Anzeige ist raus.

Du hast die Mutti beim Sex mit einem anderen Mann erwischt. Du bist traumatisiert und Du bekommst dieses verdammte Bild nicht aus deinem Kopf raus.

Deine Freundin schreibt mit einem anderen Kerl. Du bist außer dich und willst dem Kerl, was auf die Glocke geben und nicht hinter der Kugel her rennen.

Dein Vater ist dir beim reinfahren in die Garage fast über den Fuß gefahren. Du hast Beschwerden, die du am Montag untersuchen lassen willst, bevor du den Füß belastet.

Hoffe dich ein wenig inspiriert zu haben. Obwohl ich nicht unsportlich bin, fand ich Fußball die beschissenste Mannschaftsportart. Ich fühl mit dir.

Wie wärs wenn du einfach ehrlich sagst dass du keine lust hast vielleicht musst du dann ja auch nicht hin ausreden würde ich nicht empfehlen weil die könnten dir eher nur ärger einbringen

Einfach zuhause bleiben oder sagen man hat kein bock. Ausreden sind einfach nur scheiße und bringen nichts außer das andere diese bemerken und sich ihren teil denken anstatt ihn dir zu sagen.