Will mit meinem festen Freund Fotos machen? Wie? :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also das erste Bild (wollt ich meinem Freund schenken ) wusst auch nicht wie ich das machen sollte, ich hab en ne party geschmissen udn mit ner freundin so abgemacht sie soll wenn ich irh ein zeichen gebe meine cam nehmen und fotos amchen u denn so zu mri und meinem freund auch guckt mal ud enn hat er von allein süße bilder mit mir da gemacht :)

und wenn du mal iwie mit ihm allein bist spiel einfach mnit dem handy mach n quatsch bild von euch und denn sagst so schatz u jetzt ordentlich gucken :) das klappt bestimmt!!

PinkMuffiiin
Beitragsersteller

Danke! Das ist ne super Idee!!

Einfach fragen ob er vielleicht ein paar Fotos mit dir machen würde :D Sag ihm das dich das freuen würde weil du gerne Erinnerungen hättest. Wann und wo ist doch völlig egal. Da wo du es schön findest und wann du eben Lust hast :)

Ganz einfach nimm dein Handy raus und dann mach die Kamera an und sag zu ihm einfach komm her guck mal und dann könnt ihr doch gleich loslegen :)

nein du fragst ihn ob ihr mal fotos machen wollt oder sagst es einfach und dann machst du selbstauslöser ist doch ganz einfach:D